Wer schreibt?

Jano Sondermann

Es freut mich, dass du auf diesem Blog recherchierst! Man kennt mich unter dem Namen Jano.

Als ich diesen Blog 2013 startete, wusste ich nichts über andere Arten von Gärten oder anderen Gartenseiten, außer ein paar Foren. Ich dachte, es wäre interessant, mehr über andere Arten von Gärten zu erfahren, die nicht unbedingt mit Blumengärten oder mit Blumen und Blumen als Thema in Verbindung gebracht werden.... Und so gehen wir weiter: Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Leben in einer anderen Art von Garten für fast 4 Jahre teilen.... Der Hauptgrund für die Gründung dieser Website ist, der Welt zu zeigen, welche Art von Gärtnern man sein könnte und wie sie sich ihrem eigenen Garten nähern.

Seitdem schreibe ich über Gartenarbeit, Gartengestaltung, Gärten und Gartengeräte sowie über Gartengestaltung. Als Gärtnerin baue ich seit etwa zehn Jahren zwei Gärten, zwei Blumengärten und einen Gemüsegarten, die Gartenbücher, die ich gekauft habe, waren alle ausgezeichnet, sie gaben mir gute Informationen und viele Anregungen und sie gaben mir sogar viele Informationen und Vorschläge zu Gartengeräten, um den Gartenarbeitsprozess einfacher und lustiger zu gestalten.

Leben

Als ich in den 1960er Jahren die Schule beendete, war eine Gartenliege eine neue und aufregende Sache: Damals gab es noch keine Gärten, es gab keine Rasenflächen, und der Garten war ein schöner Ort, an dem jeder einen ruhigen, angenehmen Tag in der Natur genießen konnte.... Heutzutage ist der Garten ein langweiliger, uninspirierender, langweiliger Ort, an dem man einen Tag voller Stress und Angst verbringen kann... Man sitzt einfach und starrt auf den Laptop, oder man geht in den Café und bestellt sein Mittagessen, oder man geht auf ein Picknick mit Freunden und ist von endlosen Pflanzen und Pflanzen umgeben.

Ich habe viel Erfahrung, denn dieser Blog ist meine Leidenschaft und Arbeit für mich, und er hilft mir beim Anbau meines Gartens, ich bin sehr leidenschaftlich für den Gartenbau und ich denke, ich kann wirklich die besten Gartenliegen in Deutschland anbieten, in diesem Blog werde ich auch über das Gärtnern mit meinem Garten sprechen, ich bin ein großer Liebhaber meines Gartens, also mache ich es mir zum Ziel, Ihnen zu helfen, Ihren Garten schön zu gestalten.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist die Gestaltung und Pflege von gotischen Gartenliegen - sie sind wirklich ein "Kunstwerk". Ich habe die Ehre und das Privileg, alleiniger Besitzer einer schönen gotischen Gartenlounge mit zwei Schlafzimmern zu sein. Der Schwerpunkt des Blogs liegt darauf, darüber zu sprechen, wie man gotische Gartenliegen erhält und verschönert und wie schön sie sind.

Und jetzt viel Vergnügenhier beim dieser Webseite.

Jano!